Jan
5

0


Die Neuss-App für das Internet-Handy aber auch ein neuer Imagefilm versuchen den Spagat zwischen Binnenwerbung und Neuss-Tourismus.

Meerbusch hat sie schon länger, Neuss bekommt sie jetzt: eine eigene App. Sie soll, so verspricht es der Programmentwickler Cityguide AG, “alle Informationen in Neuss für Bewohner der Region, Gäste und Touristen” auf das Smartphone bringen. Ab sofort kann das Paket im Internet kostenlos heruntergeladen werden. Schon bald soll die App auch über die Internetseite www.neuss-marketing.de erreichbar sein.

Neuss Marketing ist Herausgegeben dieser City-App. Dieses für das Stadtmarketing zuständige städtische Tochterunternehmen hat gerade erst einen zehnminütigen Imagefilm mit dem Titel “Neuss: Emotion, Passion” im Internet veröffentlicht, der in wenigen Tagen schon einige tausend Mal angeklickt wurde.

 

Lesen Sie mehr